Annabell Stodden stellt sich zur Wahl der Ahrweinkönigin!

You are currently viewing Annabell Stodden stellt sich zur Wahl der Ahrweinkönigin!

Liebe Recher,
liebe Freunde aus Nah und Fern,
liebe Ahrweingenießer,

Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Ich darf endlich offiziell sagen:
Ich werde an der Wahl zur Ahrweinkönigin 2024 teilnehmen! 🍇

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Ahrweinkönigin und eine Ahrweinprinzessin geben.
Mit ganz viel Glück kann ich die Krone der Ahrweinkönigin in Rech halten👑

Aber auch auf das Amt der Ahrweinprinzessin würde ich mich sehr freuen.

Ich bin zur Zeit amtierende Weinkönigin in Rech. Diese tolle Erfahrung und das Kennenlernen von vielen netten Menschen haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, mich auch zur Wahl der Ahrweinkönigin zu stellen.
Da ich aus einer Familie stamme die seit Generationen im Weinbau tätig ist und ich somit sehr eng mit dem Ahrtal verbunden bin, möchte ich unsere tollen Weine über die Grenzen hinaus präsentieren.🍷

Ich würde mich daher um so mehr über eure Unterstützung auf dem Festplatz zur Verkündung freuen.

Wo? Ahrweiler Marktplatz
Wann? Fr., 17.05.24 um 19:00 Uhr

Ich freue mich darauf einen schönen Abend mit euch verbringen zu dürfen.

Eure Annabell 👑

Wir drücken dir am 17.5.24 ganz fest die Daumen! – Rech im Ahrtal Moderation

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.