Bilder vom  Weinfest 2023

Zitat

Das Weinfest 2023 ist vorbei!
Aber was ist geblieben? Die Erinnerung an ein gelungenes Weinfest 23 bei tollem Wetter und fantastisch vielen netten Besuchern aus ganz Deutschland. Toll präsentiert von unserer Weinkönigin Annabell und den Weinprinzessinnen Alanis und Nadine.
Einen Teil der Momente konnte ich mit der Kamera festhalten und möchte die hier mit allen teilen.
Viel Spaß
Wolfgang Pollig


Weinfest 2023
« von 2 »

Zitat

Das Wetter, die netten Besucher aus ganz Deutschland und die Präsentation von Weinkönigin Annabell sowie den Weinprinzessinnen Alanis und Nadine haben sicherlich zu einer unvergesslichen Veranstaltung beigetragen. Vielen Dank für das Teilen dieser Erinnerungen und die schönen Fotos, Wolfgang Pollig! Übrigens haben mir auf diesem Festival die Weine von Alkoholfrei vom Winzer sehr gut gefallen - https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/.

Wolfgang hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolfgang